Flughafen Düsseldorf Passagiere als Opfer des Missmanagements

Meinung · Am Flughafen Düsseldorf drängeln sich wieder die Menschen, immer wieder verpassen Touristen die Abreise in den Urlaub. Für eines der wichtigsten Infrastrukturunternehmen des Landes ist das peinlich. Es muss endlich gehandelt werden.

 Schon am 31. Mai ging es am Airport Düsseldorf schlimm zu - Pfingsten wird wohl auch schwierig.

Schon am 31. Mai ging es am Airport Düsseldorf schlimm zu - Pfingsten wird wohl auch schwierig.

Foto: privat

Es ist schlimm, dass erneut Tausende Bürger dieses Pfingst-Wochenende genervt an den Sicherheitskontrollen am Flughafen Düsseldorf lange warten müssen und dass sie bei späten Heimflügen nicht sicher sein können, ob Gepäck zügig ausgeladen wird. Das ist peinlich für eines der wichtigsten Infrastrukturunternehmen in NRW.