Borussia-Legende lobt Rose und Eberl Wilfried Hannes hofft auf die Champions League

Mönchengladbach · Gladbach-Legende Wilfried Hannes schwärmt von der Spielidee, die Marco Rose bei Borussia installieren will. Dass Max Eberl den 42-Jährigen als neuen Trainer holte, begrüßt der ehemalige Top-Spieler.

 Ex-Borusse Wilfried Hannes trainiert Freialdenhoven.

Ex-Borusse Wilfried Hannes trainiert Freialdenhoven.

Foto: Wilfried Horrmann

Gladbach-Legende Wilfried „Winni“ Hannes (62) aus Düren sieht „seine“ Fohlenelf auch in der kommenden Saison sehr gut aufgestellt. „Ich bin davon überzeugt, dass die Borussia eine tolle Rolle spielen wird. Die Champions League mit Platz drei oder vier ist durchaus drin, ich freue mich schon riesig auf die neue Saison“, sagte Hannes im Gespräch mit unserer Redaktion.