Roermond

Shopping in den Niederlanden: Diese Städte sind einen Ausflug wert
Shopping in den Niederlanden: Diese Städte sind einen Ausflug wert
VideoShopping in den Niederlanden: Diese Städte sind einen Ausflug wert

Zum Einkaufen über die Grenze - Shopping in den Niederlanden ist bei Deutschen beliebt. Wenn die Geschäfte in Deutschland schließen, haben ein paar Kilometer weiter die Läden auch sonntags geöffnet.

Kostüme aus Film, Fernsehen und Theater - Ausverkauf in Roermond
Kostüme aus Film, Fernsehen und Theater - Ausverkauf in Roermond
VideoKostüme aus Film, Fernsehen und Theater - Ausverkauf in Roermond

Ivo van Hinsberg sammelt seit 18 Jahren extravagante Kleidung. Einiges davon verkauft er in seiner Boutique. Weil das Lager aber immer voller geworden ist, macht er jetzt einen Ausverkauf. Mit dabei sind auch Kostüme aus Theatern in NRW.