Mike Heiter

So lief das Finale im Dschungelcamp
So lief das Finale im Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“So lief das Finale im Dschungelcamp

17 Tage lang kämpfte sie sich im australischen Dschungel durch, nun ist Lucy Diakovska die neue Dschungelkönigin 2024. Die letzten Stunden im Dschungel und das Finale in Bildern zeigen wir Ihnen hier.

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?
Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

Im Dschungelcamp 2024 kämpfen die Kandidaten seit dem 19. Januar um die Dschungelkrone. An dieser Stelle halten wir Sie darüber auf dem Laufenden, wer die Show wann verlassen musste. Das sind die Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2024.

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten
Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

Seit dem 19. Januar läuft das „Dschungelcamp“ wieder bei RTL. Wie in den vergangenen Jahren nehmen bekannte, aber auch weniger prominente Menschen an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Diese Kandidaten sind dabei.

Diese Luxusartikel nehmen die Teilnehmer mit in den Busch
Diese Luxusartikel nehmen die Teilnehmer mit in den Busch

„Dschungelcamp“ 2024Diese Luxusartikel nehmen die Teilnehmer mit in den Busch

„Dschungelcamp“ 2024: In den australischen Dschungel dürfen die Kandidatinnen und Kandidaten zwei Luxusartikel mitnehmen. Für welche sich die Mitglieder der 17. Staffel entschieden haben.

Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen
Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

DschungelcampDie Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

Diese Kandidaten mussten in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu den meisten Dschungelprüfungen antreten.

Dschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten
Dschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten

FotosDschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten

Das „Dschungelcamp“ findet auch im Jahr 2021 wieder statt. Die Kandidaten stehen jetzt offiziell fest. RTL veröffentlichte die Liste der zwölf Teilnehmer. Ein Überblick.

Dschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten
Dschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten

FotosDschungelshow 2021 – Das sind die Kandidaten

Das „Dschungelcamp“ findet auch im Jahr 2021 wieder statt. Die Kandidaten stehen jetzt offiziell fest. RTL veröffentlichte die Liste der zwölf Teilnehmer. Ein Überblick.

Wer ist raus aus dem „Sommerhaus der Stars“?
Wer ist raus aus dem „Sommerhaus der Stars“?

RTL-ShowWer ist raus aus dem „Sommerhaus der Stars“?

Acht Promi-Paare zogen ins Sommerhaus der Stars ein. Regelmäßig müssen jedoch Bewohner das Haus wieder verlassen. Wer ist rausgeflogen? Wer wahrt seine Chance auf das Finale? Hier die Übersicht aller Kandidaten.

Diese Kandidaten sind 2019 im „Sommerhaus der Stars“
Diese Kandidaten sind 2019 im „Sommerhaus der Stars“

FotosDiese Kandidaten sind 2019 im „Sommerhaus der Stars“

Acht Promi-Paare testen auch in diesem Jahr wieder ihre Beziehungen im „Sommerhaus der Stars“. In sieben Folgen kämpfen sie auf RTL um den Titel „Promipaar des Jahres“. Alte Reality-TV-Bekannte, aber auch längst vergessene Fernseh-Gestalten wollen den Platz von den Ex-“Bauer sucht Frau"-Teilnehmern Uwe und Iris Abel einnehmen. Sie gewannen das Format 2018.