Andreas Kümmert

Das ist die Jury von „The Voice of Germany“
Das ist die Jury von „The Voice of Germany“

CastingshowDas ist die Jury von „The Voice of Germany“

In der Geschichte von "The Voice of Germany" waren schon einige bekannte Musiker Coaches in der Castingshow. Ein Überblick.

Der Zeittunnel hat viel zu bieten
Der Zeittunnel hat viel zu bieten

Museum in WülfrathDer Zeittunnel hat viel zu bieten

Der Zeittunnel feiert 2023 sein 20-jähriges Bestehen. Er ist nicht nur ein Museum zu Erdgeschichte, sondern bietet noch viel mehr. Er ist Treffpunkt, Veranstaltungsort für Kultur und Messen. Und auch die Umweltbildung schreibt die betreibende Genossenschaft groß.

Oscars und Co.: Pannen auf der Showbühne
Oscars und Co.: Pannen auf der Showbühne

FotosOscars und Co.: Pannen auf der Showbühne

Fehler bei Live-Shows passieren immer wieder – wie in diesem Jahr bei den Oscars, als der falsche "Beste Film" bekanntgegeben wurde. Am Ende war es doch "Moonlight" statt "La La Land". Wir haben

Das ist Sängerin Ann Sophie
Das ist Sängerin Ann Sophie

PorträtDas ist Sängerin Ann Sophie

Nachdem Andreas Kümmert, der eigentliche Sieger des ESC-Vorentscheids, zurückgezogen hat, fährt nun Sängerin Ann Sophie nach Wien zum Eurovision Song Contest. Wir stellen die Hamburgerin vor.

Das ist Andreas Kümmert
Das ist Andreas Kümmert

FotosDas ist Andreas Kümmert

Andreas Kümmert hat eigentlich den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (ESC) gewonnen. Doch er entschied sich, nicht zum Wettbewerb nach Wien zu fahren. Wir stellen den Sänger vor.

Special Olympics: Auftakt-Party in Düsseldorf
Special Olympics: Auftakt-Party in Düsseldorf

FotosSpecial Olympics: Auftakt-Party in Düsseldorf

An dem nationalen Sportereignis für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung nehmen im Zeitraum vom 19. bis 23.05.2014 nach Angaben der Veranstalter fast 5000 Athletinnen und Athleten teil.

Voice of Germany 2013 - das Finale
Voice of Germany 2013 - das Finale

FotosVoice of Germany 2013 - das Finale

In Berlin wurde groß aufgefahren. Denn dort fand am Freitagabend das Finale von "The Voice of Germany" statt. Die Entscheidung schien bei den vier Finalisten nicht einfach zu werden. Doch für das