Siegesserie in Braunschweig gerissen Fortuna hat eine Chance verpasst

Meinung | Braunschweig/Düsseldorf · Die Nullnummer in Braunschweig war ein Dämpferchen in Fortunas Kampf um den Aufstieg. Die Düsseldorfer tun sich mitunter schwer, für manche taktische Herausforderungen unmittelbar Lösungen zu finden. Will man seine Ziele erreichen, muss das verbessert werden. Grund für Panik gibt es nicht.

 Kenan Karaman im Spiel bei Eintracht Braunschweig.

Kenan Karaman im Spiel bei Eintracht Braunschweig.

Foto: Christof Wolff

Selbst die kühnsten Optimisten dürften nicht davon ausgegangen sein, dass die Party ewig weitergeht. Und so hat Fortuna nun also in Braunschweig ein Dämpferchen im Kampf um den Aufstieg bekommen. Nach fünf Siegen in Folge nur eine Nullnummer. Sicher kein Drama, aber selbstredend muss es bei den Ambitionen halt auch der Anspruch sein, gegen einen so tiefstehenden Gegner Lösungen zu finden.