Ein Szenario für Fortuna denkbar Warum Thioune Kownacki unbedingt halten will

Düsseldorf · Dawid Kownacki präsentiert sich momentan bei Fortuna in einer sehr guten Verfassung. Daher wird ein Verbleib des Polen längst nicht mehr kategorisch ausgeschlossen. Was Trainer Daniel Thioune über den Angreifer denkt. Und welches Szenario für beide Seiten Sinn ergeben würde.

 Dawid Kownacki (l.) und Nana Ampomah.

Dawid Kownacki (l.) und Nana Ampomah.

Foto: Frederic Scheidemann

Es war eine Szene, die Zusehende auf zweierlei Weise interpretieren konnten. Nach dem Training schossen Dawid Kownacki und Nana Ampomah noch ein paar Bälle aufs Tor. Kurz bevor sie dann in die Kabine gehen wollten, stellten sie sich gemeinsam auf und ließen sich als Team fotografieren. Ein Team, das vor der Saison bei Fortuna niemand so wirklich wollte.