Gegen Hansa Rostock So würde unser Fortuna-Reporter aufstellen

Meinung | Düsseldorf · Wem schenkt Daniel Thioune im Spiel gegen Hansa Rostock das Vertrauen? Besser müsste es eigentlich heißen: Wen hat er noch zur Verfügung? Wir haben die Aufstellung wie immer durchgespielt – diese elf Profis würden wir am Samstag (20.30 Uhr) in der Arena von Beginn an auflaufen lassen.

Diese Aufstellungsgeschichte ist wohl eine der undankbarsten Aufgaben zumindest in der bisherigen Saison. Denn das Ganze leidet unter dem nicht zu unterschätzenden Problem: Auf einigen Positionen wird wohl erst sehr spät klar sein, ob derjenige rein körperlich für die Startelf taugt oder zumindest eine Option für ein paar Minuten in der Endphase ist. Wir müssen also mit ein paar Unbekannten mehr jonglieren als sonst ohnehin schon.

So würde Fortuna-Reporter Gianni Costa gegen Rostock aufstellen.

So würde Fortuna-Reporter Gianni Costa gegen Rostock aufstellen.

Foto: Costa/Rheinische Post/Gianni Costa