Linksverteidiger mit unglücklicher Saison So sehen Fortunas Planungen mit Hartherz aus

Analyse | Düsseldorf · Florian Hartherz war mit großen Erwartungen zur Fortuna gewechselt. Der 27-Jährige war zuvor Stammspieler bei Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld. In Düsseldorf sind die Erwartungen gegenseitig bislang nicht in Erfüllung gegangen. Wie es nun weitergehen soll.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Linksverteidiger Florian Hartherz von Zweitligist F95
Link zur Paywall

Das ist Florian Hartherz

18 Bilder
Foto: Christof Wolff

Beim Transfers von Florian Hartherz von Arminia Bielefeld zur Fortuna deutete sich nicht im Ansatz an, dass sich daraus einmal größere Probleme entwickeln könnten. Eigentlich eine sichere Bank. Ein gestandener Fußballprofi im besten Alter. Doch die bisherige Geschäftsbeziehung zwischen dem 27-Jährigen und seinem Arbeitgeber ist durch und durch unglücklich.