Am Sonntag gegen Hannover Aus diesem Grund würden wir in der Fortuna-Startelf auf Hennings verzichten

Meinung | Düsseldorf · Es ist nicht nur das letzte Heimspiel von Fortuna in dieser Saison, sondern auch das letzte Heimspiel für Rouwen Hennings im Düsseldorf-Trikot. Trotzdem würde unser Reporter den Publikumsliebling nicht für die Startelf nominieren – aus einem Grund, für den der Stürmer absolut nichts kann.

Fortuna Düsseldorf: Das sind die Reaktionen der Fans auf den Abschied​ von Rouwen Hennings
Link zur Paywall

Das sind die Reaktionen der Fortuna-Fans auf den Hennings-Abschied

47 Bilder
Foto: HD/Scheidemann/HD/Frederic Scheidemann

Selbstverständlich ist sich Daniel Thioune darüber im Klaren, dass die Partie gegen Hannover 96 am Sonntag (13.30 Uhr, Arena) keine sein wird wie jede andere. Und so sagt Fortunas Trainer: „Ich weiß, was dieser Tag für viele bedeutet, die diesen Verein verlassen.“ Ganz besonders für Angreifer Rouwen Hennings, der sein letztes Heimspiel im Fortuna-Trikot absolvieren wird – und für die Fans, die sich nach sieben ereignisreichen Jahren von ihrem Torjäger verabschieden müssen.