Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

„Wunderkind“ aus Griechenland Borussia soll Christos Tzolis weiter auf dem Schirm haben

Mönchengladbach · Ein Name, der seit Monaten immer wieder mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht wird, ist der von Christos Tzolis. In seiner Heimat Griechenland gibt es Indizien, die für einen Abgang von Paok Saloniki in diesem Sommer sprechen – und auch Hinweise, dass Gladbach tatsächlich an ihm interessiert ist.

Borussia Mönchengladbach soll an einer Verpflichtung von Christos Tzolis von Paok Saloniki interessiert sein.

Borussia Mönchengladbach soll an einer Verpflichtung von Christos Tzolis von Paok Saloniki interessiert sein.

Foto: imago images/ANE Edition/Agenturfoto via www.imago-images.de

Er ist erst 19 Jahre alt, hat schon bei internationalen Auftritten gezeigt, was er kann, und besitzt noch eine Menge Entwicklungspotenzial: Christos Tzolis, der in Griechenlands erster Liga bei Paok Saloniki unter Vertrag steht. In der vergangenen Saison gelangen dem Linksaußen in 46 Pflichtspielen 16 Treffer und zehn Vorlagen. Drei seiner Treffer erzielte er in der Europa League, zwei in der Qualifikationsrunde zur Champions League.