Franzose dürfte lange gesperrt werden Thuram hat Gladbach mit der Spuckattacke geschadet

Meinung | Mönchengladbach · Mit seiner Spuckattacke war Marcus Thuram mitverantwortlich für das 1:2 gegen Hoffenheim – und wird nun eine lange Zeit und in wichtigen Spielen fehlen. Ihm ist klar: So etwas darf einem Profi nicht passieren.

Twitter-Reaktionen auf Thurams Spuckattacke
Link zur Paywall

Twitter-Reaktionen auf Thurams Spuckattacke

Infos
Foto: dpa/Marius Becker

Das war ein sehr bitterer Jahres-Abschluss für Borussia Mönchengladbach. Dafür hat über die 1:2-Niederlage gegen 1899 Hoffenheim hinaus ausgerechnet einer gesorgt, der für so viele positive Borussia-Momente gestanden hat in den vergangenen eineinhalb Jahren: Marcus Thuram. Seine Spuck-Attacke gegen Stefan Posch überschattet den ohnehin unschönen Tag zusätzlich.