Gladbach-Fan aus dem Kreis Heinsberg „Ich fahre auf jeden Fall gegen Dortmund ins Stadion“

Kreis Heinsberg · Alex Bauer ist leidenschaftlicher Gladbach-Fan. Und er wohnt im Kreis Heinsberg. Er erzählt, warum er nichts von der Bitte Borussias hält, wegen der Corona-Fälle in seiner Heimat dem Spiel gegen den BVB am Samstag fernzubleiben.

Borussia Mönchengladbach: Scorerliste - Alassane Plea und Jonas Hofmann top
Link zur Paywall

Borussias Scorerliste 2021/22

20 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Alex Bauer ist zweifellos der bekannteste Fan Borussia Mönchengladbachs aus dem Kreis Heinsberg – kein Wunder, denn sein Brachelen-Banner hat der 40-Jährige Brachelener Lokalpatriot schon in vielen Stadien der Welt aufgehängt – beileibe nicht nur im Gladbacher Borussia-Park. Bei sämtlichen Partien der Fohlen ist Bauer dabei. Heim wie auswärts, egal ob Pflicht- oder Freundschaftsspiel.