ZDF-Showchef zum Eklat um Luke Mockridge „Sein Auftritt war so nicht abgestimmt“

Mainz · Mit seinem skurrilen Auftritt im ZDF-“Fernsehgarten“ hat Comedian Luke Mockridge am Sonntag Schlagzeilen gemacht. Der Sender sagt, dass er nicht eingeweiht war. Ein anderer TV-Star befeuert indes die Gerüchteküche.

Der Auftritt von Moderator Luke Mockridge gibt Weiter Rätsel auf. (Archiv)

Der Auftritt von Moderator Luke Mockridge gibt Weiter Rätsel auf. (Archiv)

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Mit Affenlauten, Furzgeräuschen und flachen Witzen, die unter anderem ältere Menschen beleidigten, sorgte Comedian Luke Mockridge für einen Eklat bei seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten am Sonntag. Moderatorin Andrea reagierte sichtlich überrascht, brach den Auftritt des Entertainers kurzerhand ab und zeigte sich wütend.