Gewerbe in Wülfrath Neuer Logistik- und Gewerbepark ist vollständig vermietet

Wülfrath · Neben dem Online-Supermarkt Picnic wird ein zweites, Unternehmen die drei übrigen Hallen der Beos Logistics auf dem ehemaligen Ford-Areal anmieten. Wer das genau ist, soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Die Animation zeigt, wie künftig der neue Logistik- und Gewerbepark auf dem ehemaligen Ford-Areal aussehen soll.

Die Animation zeigt, wie künftig der neue Logistik- und Gewerbepark auf dem ehemaligen Ford-Areal aussehen soll.

Foto: Beos Logistics

Der städtische Wirtschaftsförderer, Kasten Niemann, hatte zum Schluss der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung (AWS) überraschende und erfreuliche Neuigkeiten: Der neue Gewerbepark auf dem Gelände der ehemaligen Fordwerke an der Henry-Ford II-Straße ist nun komplett vermietet. Erst Anfang Juni feierte die Beos Logistics die Grundsteinlegung auf dem Areal. Auf 50.000 Quadratmetern entstehen fünf Gewerbe- und Logistikhallen. Mit dem Online-Supermarkt Picnic, der zwei Hallen anmietet, stand da schon der erste Mieter fest. Der zweite Mieter wird die restlichen drei Hallen beziehen.