Handball, Regionalliga Co-Kapitän Claussen vermittelt

Ratingen · Neue Aufgabe für Fabian Claussen: Der 28-Jährige ist bei „Interaktiv Handball“ nun Stellvertreter von Kapitän Robert Markotic und unterstützt neben seiner Rolle auf dem Feld bei der Integration der Talente. Am Sonntag geht es zum OSC Rheinhausen.

 Fabian Claussen ist nun Co-Kapitän von „Interaktiv“.

Fabian Claussen ist nun Co-Kapitän von „Interaktiv“.

Foto: Achim Blazy (abz)

In seiner neuen Rolle fühlt sich Fabian Claussen sehr wohl. Seit dieser Saison agiert der Linksaußen als stellvertretender Kapitän hinter Robert Markotic beim Regionalligisten „Interaktiv Handball“. „Es ist eine sehr schöne Aufgabe, die auch mit viel Verantwortung verbunden ist. Ich denke, dass Robert und ich uns sehr gut ergänzen“, erklärt Claussen, der vor zwei Jahren vom Verbandsligisten TB Wülfrath nach Ratingen zurückgekehrt war.