Handball, Regionalliga „Interaktiv“ ist vor dem Spitzenspiel gewarnt

Ratingen · „Interaktiv“ empfängt als ungeschlagener Spitzenreiter der Handball-Regionalliga am Samstag den direkten Verfolger TV Korschenbroich zum Spitzenspiel. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit.

 Im Hinspiel jubelten für „Interaktiv“ (von links) Etienne Mensger, Denis Karic, Sebastian Büttner und Hendrik Stock in Korschenbroich.

Im Hinspiel jubelten für „Interaktiv“ (von links) Etienne Mensger, Denis Karic, Sebastian Büttner und Hendrik Stock in Korschenbroich.

Foto: Sven Frank

Nach einer ungeschlagenen Hinrunde hatte „Interaktiv Handball“ die Verträge mit Trainer Filip Lazarov und seinem spielenden Co-Trainer Alexander Oelze kurz vor Weihnachten um ein Jahr bis zum Sommer 2024 verlängert. „Unsere Verträge waren schon sehr früh fertig, aber der Verein hat das erst zwei Tage vor Heiligabend öffentlich gemacht. Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Oelze.