Bekannter Koch aus Düsseldorf Neue Bistro-Küche mit internationalem Flair

Neuss · In Düsseldorf ist Rolf Peters bereits eine bekannte Gastronomie-Persönlichkeit. Im vergangenen Jahr ging er in Allerheiligen mit einem eigenen Restaurant an den Start. Was ist das Konzept?

Seit vergangenem Jahr betreibt der gebürtige Krefelder Rolf Peters mit „Rolf’s Brasserie“ an der Richterstraße seine eigene Lokalität.

Seit vergangenem Jahr betreibt der gebürtige Krefelder Rolf Peters mit „Rolf’s Brasserie“ an der Richterstraße seine eigene Lokalität.

Foto: Iris Wilcke

Gutbürgerliche Küche inspiriert von feinster Bistro-Haute-Cuisine – diese Kombination gibt es nun in Allerheiligen: Hausherr Rolf Peters hat 25 Jahre bei „Roberts Bistro“ im Düsseldorfer Medienhafen als Chefkoch die Meilensteine der Küche geprägt und als Miteigentümer für das Restaurant eingestanden. Nun freut er sich, „in direkter Umgebung seines Zuhauses“ für seine Gäste da zu sein.