CDA Neuss Dorint – bester  Ausbildungsbetrieb 2022

Neuss · Zum ersten Mal hat die Neusser CDA Preise für Ausbilder und Auszubildende verliehen. Gast war Matthias Heidmeier, Staatssekretär im Landes-Arbeitsministerium, der eine landesweite Fachkräfte-Offensive ankündigte.

 Die CDA belohnte die Dorindt-Gruppe auch für die gute Hotel-Ausbildung trotz Corona-Krise und ausbleibender Kundschaft.

Die CDA belohnte die Dorindt-Gruppe auch für die gute Hotel-Ausbildung trotz Corona-Krise und ausbleibender Kundschaft.

Foto: epd/Steffen Schellhorn

Neuss Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) Neuss hat erstmals den Ausbildungsbetrieb des Jahres 2022 und den Auszubildenden 2022 mit Preisen „als wertschätzendes Zeichen der Anerkennung und des Respektes“, wie es schon in der Einladung hieß, geehrt. Zum Ausbildungsbetrieb des Jahres 2022 wurde das Neusser Dorint-Hotel gewählt, Auszubildender 2022 ist Dominik Stegemann aus Norf, der allerdings bei der Berufsfeuerwehr in Dortmund seine Ausbildung absolviert.