Mode in Moers Maßschneiderei stellt sich digital neu auf

Moers · Sebastiana Marchionna hat jetzt einen Internetauftritt, der die künstlerische Ausrichtung ihres Ateliers widerspiegelt. Möglich wurde das durch ein Programm des Landes NRW und einen Düsseldorfer Webdesigner.

 Sebastiana Marchionna geht auch digital mit der Zeit.

Sebastiana Marchionna geht auch digital mit der Zeit.

Foto: Sebastiana Marchionna

Eleganz und Understatement, aber auch Lebensfreude und Pep strahlt die Internetseite des Ateliers der Moerser Maßschneiderei Di Francesco Marchionna aus. Die Seite verbreitet italienisches Flair, wirkt wie von einem Designer kreiert, der sich auf das Wesentliche reduziert, eigenwillig ist und die Kunst liebt. Und tatsächlich wurde sie von einem bekannten Webdesigner erstellt, der sie immer wieder verbessert und anpasst. Er heißt Tom Storch, kommt aus Dresden und hat sein Büro in Düsseldorf.