Hundeschule in Moers Damit es im Team Hund-Mensch klappt

Moers · Hundetrainerin Andrea Palzer-Mack hat beim „Hundeprofi“ Martin Rütter gelernt. Wie es dazu kam und was hinter der selbst entwickelten Trainingsphilosophie des bekannten Hundetrainers, Moderators und Buchautors aus Duisburg steckt.

Sichtbar zufrieden: ein Hund beim speziell auf Vierbeiner abgestelltem Sport (Themenbild).

Sichtbar zufrieden: ein Hund beim speziell auf Vierbeiner abgestelltem Sport (Themenbild).

Foto: RP-Archiv/RP-ARchiv

Martin Rütter – mit TV-Formaten wie „Der Hundeprofi“ oder „Welpentraining mit Martin Rütter“ ist er immer wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Der bekannte Hundetrainer, Moderator und Buchautor aus Duisburg versucht nebenbei durch seine selbst entwickelte Trainingsphilosophie Dogs, Menschen die Ausbildung zum Hundetrainer zu erleichtern und bietet ihnen anschließend die Möglichkeit, durch eine eigene Hundeschule das erlernte Wissen sowohl an Mensch als auch an Hund weiterzugeben und zu vertiefen.