Handball Mettmann-Sport geht das Personal aus

Mit den verletzten Sören Falkenberg und Tim Wittenberg fehlen dem Handball-Oberligisten im Duell beim abstiegsgefährdeten TSV Aufderhöhe wieder wichtige Leistungsträger. Doch das Loschinski-Team will erneut kämpfen.

 Sören Falkenberg brach sich den Finger – für den Kreisläufer ist die Saison damit gelaufen.

Sören Falkenberg brach sich den Finger – für den Kreisläufer ist die Saison damit gelaufen.

Foto: Achim Blazy (abz)

TSV Aufderhöhe – Mettmann-Sport. Ohne Druck aber mit viel Respekt treten die Handballer von ME-Sport am Samstagabend (18.30 Uhr, Halle Börkhaus-Siebels) in Solingen an. Gegen den weiter im Abstiegskampf steckenden TSV Aufderhöhe sind die Gäste zwar in der Favoritenrolle, einen leichten Sieg erwarten die Verantwortlichen von Mettmann-Sport aber nicht. Allerdings datiert der letzte Erfolg der Solinger von Ende Februar gegen Schlusslicht TV Angermund. Seitdem gingen die Gastgeber entweder als Verlierer aus der Halle oder die Partien mussten corona-bedingt verlegt werden.