Fußball 1. FC Wülfrath hält im Testspiel engagiert dagegen

Die Wülfrather Landesliga-Fußballer trotzen auf der Anlage am Erbacher Berg dem Oberligisten SC Velbert ein Unentschieden ab. Das Team von Goran Tomic steckt auch einen Rückstand weg – Aleksander Bojkovski trifft zum 1:1.

 Sebastian Schmieta (rechts) zeigt im Zweikampf höchsten Einsatz.

Sebastian Schmieta (rechts) zeigt im Zweikampf höchsten Einsatz.

Foto: Achim Blazy (abz)

1. FC Wülfrath – SC Velbert 1:1 (0:0). Es war wohl das bisher beste Testspiel des 1. FC Wülfrath. Gegen den Oberligisten SC Velbert erreichte das Team von Goran Tomic ein verdientes 1:1-Remis und hätte mit etwas Glück auch gewinnen können. „Diese Partie hat mir gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vor allem im ersten Durchgang hatten wir einige gute Szenen, die mich mit einigem Optimismus in die Zukunft schauen lassen“, war FCW-Vorsitzender Michael Massenberg recht angetan vom Auftritt des Wülfrather Landesligisten.