German Football League 2 Longhorns halten die Tabellenspitze

Langenfeld · Die Longhorns sind in bestechender Form: Die Langenfelder Footballer landen einen souveränen 48:9-Erfolg in Hamburg. Ein weiterer Sieg im abschließenden Heimspiel gegen Paderborn bringt sie in die Relegation um die erste Liga.

 Ethan Weinstein (mitte) erzielte zwei Touchdowns.

Ethan Weinstein (mitte) erzielte zwei Touchdowns.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Die Langenfeld Longhorns sind in bestechendert Form. Im Meisterschaftskampf der German Football League 2 ist das Team von Headcoach Michael Hap einen weiteren wichtigen Schritt gegangen: Die Mannschaft von der Jahnstraße gewann ihr Spiel bei den Hamburg Huskies äußerst souverän 48:9. Nach dem überzeugenden 58:7-Sieg in Essen nur sechs Tage zuvor waren keine Anzeichen von Müdigkeit zu erkennen. „Die Mannschaft hat alles getan, was nötig war, um die wichtigen Punkte nach Hause zu holen“, beschrieb Hap den Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten am vorletzten Spieltag. Dadurch konnte die Tabellenspitze erneut erfolgreich verteidigt werden.