Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Bezirksvertretung Krefeld-Ost Glindholzstraße ächzt unter Verkehrsbelastung

Krefeld · Die Situation ist für Anwohner und Pendler unerträglich. Auf der Glindholzstraße staut sich morgens und nachmittags der Verkehr. Die hohe Verkehrsbelastung ist am Dienstag, 23. August, Thema in der Bezirksvertretung Ost.

Verkehrschaos sorgt für Ärger bei Anwohnern und Pendlern
Link zur Paywall

Verkehrschaos sorgt für Ärger bei Anwohnern und Pendlern

7 Bilder
Foto: Bärbel Kleinelsen

Wer zu Berufsverkehr-Zeiten die Glindholzstraße aus Richtung Bockum Zentrum kommend zur Autobahnauffahrt Berliner Straße befährt, muss reichlich Zeit mitbringen. Oft staut sich der Verkehr bis in die Ortsmitte und sogar darüberhinaus. Selbst schwere Laster befinden sich unter den wartenden Fahrzeugen. Besonders schlimm war es einmal mehr nach dem Lkw-Unfall auf der A57 Anfang der Woche. Mit der angespannten Verkehrssituation auf der Glindholzstraße werden sich deshalb einmal mehr die Mitglieder der Bezirksvertretung Ost am Dienstag, 23. August, in ihrer 14. Sitzung befassen.