Teures Gerichtsverfahren um Neersbroicher Fußballspiel Erneut Chaos im Prozess um Fußball-Randale

Neersbroich · Das Verfahren um Ausschreitungen bei einem Jugendfußballspiel vor drei Jahren in Neersbroich geht erneut in die Verlängerung. Wieso der Termin vor Gericht diesmal wieder geplatzt ist und wie es nun weitergehen soll.

 Anwälte, Staatsanwälte und Richter waren anwesend – aber nicht alle Zeugen. Nach ihnen muss nun die Polizei suchen.

Anwälte, Staatsanwälte und Richter waren anwesend – aber nicht alle Zeugen. Nach ihnen muss nun die Polizei suchen.

Foto: Marc Pesch

Nach zwei gescheiterten Anläufen im Prozess um Ausschreitungen bei einem Jugendfußballspiel in Neersbroich musste der gestrige Verhandlungstag wieder abgebrochen werden. Diesmal war einer der Zeugen nicht aufgetaucht – er soll nun von der Polizei gesucht und ins Gericht gebracht werden. Das Verfahren geht dadurch einmal mehr in die Verlängerung.