Hobby-Fotograf entdeckt die Jungeulen in Korschenbroich Nachwuchs bei den Steinkäuzen

Korschenbroich · Noch nie hat der Hobby-Fotograf Frank Höngen so viel Zeit in seine Tieraufnahmen investiert wie in den vergangenen Monaten. Es hat sich gelohnt. Warum es so magisch ist, die Eulenvögel zu beobachten, verrät er unserer Redaktion.

 Die kleine Eule ist selten geworden. Doch in Korschenbroich hat der Tierfotograf eins von drei jungen Steinkäuzchen entdeckt.

Die kleine Eule ist selten geworden. Doch in Korschenbroich hat der Tierfotograf eins von drei jungen Steinkäuzchen entdeckt.

Foto: Frank Höngen

Viel Geduld musste Frank Höngen in den vergangenen Wochen aufbringen. Täglich war der passionierte Hobby-Fotograf in der Nähe des Myllendonker Golfplatzes unterwegs, um die Steinkäuze in Korschenbroich zu beobachten.