Engagement in Kleve Der neue Dogbo-Kalender ist da

Kleve · Im kommenden Jahr feiert der Verein pro dogbo 20-jähriges Bestehen. Für die Bilder und Texte des Jubiläumskalenders zeichnete zum letzten Mal Gründer Walter van Briel mitverantwortlich.

Kathrin Verhoeven, Siegbert Garisch, Walter van Briel und Matthias Hintzen mit dem neuen Kalender.

Kathrin Verhoeven, Siegbert Garisch, Walter van Briel und Matthias Hintzen mit dem neuen Kalender.

Foto: Markus van Offern (mvo)

Der druckfrische Kalender des Vereins pro dogbo für das Jahr 2022 ist ab sofort erhältlich. Es ist quasi ein Jubiläumskalender: Nächstes Jahr feiert der Verein, der sich für Kinder und Jugendliche in der Gemeinde Dogbo in Benin in Westafrika unter dem Motto „Stärken. Bilden. Begleiten“ einsetzt, nämlich sein 20-jähriges Bestehen. Zum letzten Mal zeichnete Vereinsgründer Walter van Briel für die Zusammenstellung der Bilder und Sprüche des Kalenders mitverantwortlich. Ab kommendem Jahr übernimmt die zweite stellvertretende Vorsitzende Kathrin Verhoeven, die bei der Zusammenstellung bereits jetzt mitwirkt, diese Aufgabe komplett.