Sommer-Schlager-Sause in Kamp-Lintfort 4500 Ballermann-Fans feiern auf der Beachparty

Kamp-Lintfort · Der Feier-Hunger war nach zwei Corona-Jahren am Samstag im Panoramabad Pappelsee groß. Elf Sänger sorgten für die richtige Stimmung. Warum Sängerin Mia Julia als „Ballermann“-Königin gilt und was die Besucher auf der Beach Party außerdem erleben konnten.

 Sängerin Mia Julia war ab kurz nach 23 Uhr der krönende Abschluss der Beachparty im Panoramabad Pappelsee.

Sängerin Mia Julia war ab kurz nach 23 Uhr der krönende Abschluss der Beachparty im Panoramabad Pappelsee.

Foto: Norbert Prümen

Ein Abend im Party-Urlaub am Ballermann hätte nicht schöner sein können – Strand und Meer brauchte es nicht für die ausgelassene Stimmung bei der „Beach Party“ mitten in Kamp-Lintfort. Eine Bühne, elf Künstler, die dem Publikum einheizten, jede Menge Bier, eine Handvoll guter Freunde – das war das Rezept zum Feiern und Spaß haben. Von 17 Uhr bis Mitternacht verwandelte sich das Pappelsee-Freibad in eine einzige große Sommer-Sause. Mit 4500 verkauften Karten war die Veranstaltung ausverkauft. Der Feier-Hunger im Nach-Corona-Sommer ist immer noch groß und Schlager mit schlichten Texten zum Mitsingen gehen immer, und das bei Jung und Alt.