Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Foto-Projekt aus Hückelhoven Die Vielfalt der Maske

Hückelhoven · Die Hückelhovener Fotografin Kristina Schorn hat Menschen mit und ohne Maske fotografiert. Die kreativen Ergebnisse des Projekts sind nun auf ihrer Webseite zu sehen.

Foto-Projekt aus Hückelhoven: Die Vielfalt der Maske
Link zur Paywall

Die Vielfalt der Maske

11 Bilder
Foto: Kristina Schorn

Die Pandemie macht erfinderisch. Besonders in der Kunstbranche sind kreative Lösungen gefragt, mit dem Coronavirus umzugehen. Kreativ wurden im vergangenen Jahr auch die Bürger, als es zur Pflicht wurde, im öffentlichen Personennahverkehr, in Geschäften und teils auch an anderen Orten, Masken zu tragen. Das wiederum hat die Hückelhovener Fotografin Kristina Schorn dazu veranlasst, diese Situation für sich zu nutzen und daraus ein Fotoprojekt zu gestalten.