Ärger um Corona-Impfung Hildener will seit vier Wochen Impftermin vereinbaren

Hilden · Trotz unzähliger Anrufe hat der Hildener Paul Krebs noch immer keinen Termin im Impfzentrum des Kreises Mettmann in Erkrath vereinbaren können. Damit ist er nicht alleine.

 Das Impfzentrum des Kreises in Erkrath am Timocom-Platz.

Das Impfzentrum des Kreises in Erkrath am Timocom-Platz.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Paul Krebs ist 85 Jahre alt. Der Hildener bemüht sich seit sage und schreibe vier Wochen, einen Termin für eine Corona-Schutzimpfung im Impfzentrum Erkrath zu bekommen. „Entweder komme ich nicht durch oder alle Termine sind bereits vergeben“, schildert Krebs seine frustrierenden Erfahrungen. Er ist damit nicht allein – einige Leser, die ebenfalls seit mehreren Wochen vertröstet werden, haben sich an die Rheinische Post gewandt.