Kanu-Club Grevenbroich Kanuten mit großen Plänen für 2023

Grevenbroich · Die Mitglieder des Grevenbroicher Kanu-Clubs haben in den vergangenen Monaten viel Arbeit in die Sanierung ihres Bootshauses gesteckt. Die ist nun abgeschlossen – neue Projekte stehen an. Was die Wassersportler in diesem Jahr anstreben.

 Das Bootshaus des Kanu-Clubs Grevenbroich an der Erft.

Das Bootshaus des Kanu-Clubs Grevenbroich an der Erft.

Foto: Verein/Wiedner-Runo

Die Bootshaus-Sanierung ist weitestgehend abgeschlossen. Ein Kraftakt, auf den der Vorsitzende des Kanu-Clubs Grevenbroich (KCG), Karl-Peter Reinders, mit Stolz zurückblickt. Zwei Jahre haben die Arbeiten gedauert. Sie reichten von der Dacherneuerung über einen kompletten Außenanstrich und dem Austausch der Fenster bis hin zur Erneuerung der Sanitäranlagen. Der neue Bootssteg, oberhalb des Kanals, ist noch in Arbeit. Eine gute Nachricht, über die sich auch die Mitglieder anlässlich der Jahreshauptversammlung des KCG freuten.