Ärger im Grevenbroicher „Grefi“-Kino Vandalismus beim Marvel-Blockbuster

Grevenbroich · „Grefi“-Chef Jochen Kuhnert hat die Kino-Säle wieder auf Vordermann gebracht. Doch einige Besucher scheinen das nicht zu schätzen. Immer wieder kommt es zu Vandalismusschäden.

 Schmierereien auf der Tür der Herrentoilette: Die Farbe lässt sich nur schwer entfernen. Die Verursacher sind noch unbekannt.

Schmierereien auf der Tür der Herrentoilette: Die Farbe lässt sich nur schwer entfernen. Die Verursacher sind noch unbekannt.

Foto: Grefi-Kino

Trotz Corona-Krise hat Jochen Kuhnert in den vergangenen Monaten tüchtig in das Grefi-Kino investiert – und damit den Komfort erheblich verbessert. Doch nun muss er verärgert feststellen, dass manche Besucher dies nicht zu schätzen wissen. Immer wieder werden Sitze mit Farbe beschmiert, Tische aus den Angeln gerissen. Jetzt überlegt der Chef des Lichtspielhauses, ober er Videokameras in den Sälen installieren soll.