Hilfe in Grevenbroich Große Spendenbereitschaft für Aktion „Weihnachtsessen“

Grevenbroich · Die Initiatoren machten jetzt Kassensturz „op d’r Eck“. Dabei waren sie selbst überrascht, wie viel Geld bei der Sammlung zusammen kam. Sie konnten sogar noch etwas weitergeben.

 Auch der Verein „Kraftspenden“ erhielt einen Geldbetrag.

Auch der Verein „Kraftspenden“ erhielt einen Geldbetrag.

Foto: Goergens

Der Gustorfer Bäckermeister Thomas Spitz sorgte für die Überraschung des Nachmittags: Stolze sechseinhalb Kilogramm wog die Spendendose, die er in seinem Betrieb aufgestellt hatte und die er nun in die Gaststätte „Op d’r Eck“ schleppte. Dort wurde „Kassensturz“ für die von Jenny Goergens initiierte Aktion „Weihnachtsessen“ gemacht. Mehr als 1000 Euro waren alleine in Bäckerei-Büchse drin – insgesamt kamen 2346,35 Euro zusammen.