Handball in Aldekerk Nils Wallrath: „Die Liga ist noch stärker geworden“

Interview | Kerken · Der Trainer des Regionalligisten TV Aldekerk peilt einen Platz unter den ersten fünf Teams an. Zum Auftakt tritt der ATV am Samstag beim Titelaspiranten TV Korschenbroich an.

 Der TV Aldekerk möchte mit dieser Formation in der Regionalliga eine gute Rolle spielen

Der TV Aldekerk möchte mit dieser Formation in der Regionalliga eine gute Rolle spielen

Foto: Heinz Spütz

Ein halbes Jahr ist es mittlerweile her, dass das letzte Meisterschaftsspiel in der Handball-Regionalliga der Männer angepfiffen wurde. Drei lange Monate der Vorbereitung liegen hinter dem TV Aldekerk. Jetzt geht’s endlich wieder los. Am Samstag, 19.30 Uhr, steht gleich ein echter Prüfstein auf dem Programm, wenn die Schützlinge von Trainer Nils Wallrath beim Titelaspiranten TV Korschenbroich antreten. Wallrath, der in seine dritte Saison als Aldekerker Regionalliga-Coach geht, ist guter Dinge, dass seine Mannschaft eine gute Rolle spielen kann.