Verlässt Marktbeschicker Rees? Ärger auf dem Marktplatz

REES · Am Samstag suchten Kunden in Rees vergebens den „Waldmichel“. Weil es häufiger Probleme mit der Zufahrt gibt, fuhr Andreas Michel nach einem Streit kurzerhand nach Emmerich. Möglicherweise bleibt er dort mit seinem Stand.

 Andreas Michel bietet an seinem „Waldmichel“-Stand Gutes aus der Region an. Vor allem mit den Backwaren aus Dinkelkorn von der Bäckerei Gerrads hat er sich einen Namen gemacht. 

Andreas Michel bietet an seinem „Waldmichel“-Stand Gutes aus der Region an. Vor allem mit den Backwaren aus Dinkelkorn von der Bäckerei Gerrads hat er sich einen Namen gemacht. 

Eigentlich möchte Andreas Michel kein großes Aufheben um die Sache machen, die ihn schon einige Nerven gekostet hat. Aber andererseits möchte er auch, dass seine Stammkunden wissen, warum er möglicherweise nicht mehr samstags nach Rees zum Wochenmarkt kommt, sondern stattdessen in Emmerich stehen könnte.