Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Reality-TV-Teilnehmer Tommy Lücke aus Duisburg „Ich verlasse diesen Planeten nicht, bevor ich im Big-Brother-Haus war“

Duisburg · Tommy Lücke aus Duisburg ist am Montagabend bei „First Dates Hotel“ zu sehen. Es ist nicht sein erster Fernsehauftritt. Reality-TV ist das Hobby des Heilerziehungspflegers.

 Ein weiteres Hobby ist für Tommy Lücke sein eigener Instagram-Kanal. Dort setzt er sich gerne selbst in Szene.

Ein weiteres Hobby ist für Tommy Lücke sein eigener Instagram-Kanal. Dort setzt er sich gerne selbst in Szene.

Foto: Tommy Lücke

Wenn Tommy Lücke sich selbst im Fernsehen sieht, ist er nicht mehr wirklich aufgeregt. Der 37-jährige Duisburger ist es gewohnt. An knapp einem Dutzend Reality-Formaten hat er bereits teilgenommen. Am Montagabend wird sein neuestes Projekt ausgestrahlt. Lücke ist Kandidat in der Dating-Show „First Dates Hotel“.