(Promi) Shopping Queen: Alle News und Infos zur Show mit Guido Maria Kretschmer

(Promi) Shopping Queen: Alle News und Infos zur Show mit Guido Maria Kretschmer

Foto: dpa/Jörg Carstensen

Shopping Queen

Worum geht es bei Shopping Queen?

Ist bei Shopping Queen alles echt?

Wie viel verdient man bei Shopping Queen?

Was war die schlechteste Bewertung bei Shopping Queen?

Das ist Verena Kerth

Dschungelcamp-Kandidatin 2023Das ist Verena Kerth

Im Januar startet die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Unter den Kandidaten ist auch Moderatorin Verena Kerth. Wer sie ist und warum sie unbedingt Dschungelkönigin werden möchte.

Shopping-Queen bedankt sich bei Wäschetraum

TV-Format auf VoxShopping-Queen bedankt sich bei Wäschetraum

Sie guckt die Sendung selbst gar nicht. Und trotzdem ist Bärbel Beuermann vor kurzem die Shopping Queen Düsseldorf geworden. Beraten ließ sich die Kandidatin in Hilden.

Das ist Dschungel-Kandidatin Janina Youssefian

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Das ist Dschungel-Kandidatin Janina Youssefian

Sie ist ein bekanntes Gesicht in der TV-Welt: Nach „Promi Big Brother“, „Promi Shopping Queen“ und „Adam sucht Eva“ zieht Janina Youssefian ins Dschungelcamp ein. An eine Geschichte mit Dieter Bohlen möchte sie einen Haken machen. Doch schon an Tag 4 ist ihr Dschungelleben vorbei.

„Shopping Queen“ feiert zehnten Geburtstag

Beliebte Vox-Show„Shopping Queen“ feiert zehnten Geburtstag

Als der Designer Guido Maria Kretschmer vor mehr als zehn Jahren die Vox-Sendung „Shopping Queen“ angeboten bekam, war er sofort dabei. Das passte wie perfekt, sagte er dazu der dpa. In der Jubiläumswoche geht es für die Kandidatinnen in die Türkei. Nicht ohne Grund.

Marijke Amado kocht mit Anthony

MeerbuschMarijke Amado kocht mit Anthony

Für ihre YouTube-Sendung „Noch alle Tassen im Schrank!?“ stand die niederländische Moderatorin in Büderich mit dem Sternekoch am Herd. Das etwa einstündige Gespräch der beiden wird in nächster Zeit auf dem Kanal ausgestrahlt.

Vox verliert Klage gegen Landesmedienanstalt NRW

„Fifty Shades of Grey“ bei „Shopping Queen“Vox verliert Klage gegen Landesmedienanstalt NRW

Ein Gericht hat eine Klage des TV-Senders Vox gegen eine Beanstandung durch die Landesanstalt für Medien NRW abgewiesen. Die Aufsichtsbehörde hatte eine zu starke Produktplatzierung des Kinofilms „Fifty Shades of Grey“ in der Sendung „Shopping Queen“ bemängelt.

Shopping-Queen eröffnet Büdchen

Büdchen in DüsseldorfShopping-Queen eröffnet Büdchen

Fast die komplette Einrichtung hat Aurélie Evabouth in ihrem Kiosk an der Schanzenstraße selber gemacht. Der Tresen besteht aus Europaletten, die Regale aus alten Obstkisten. Und sogar ein ausrangiertes Klavier hat eine neue Funktion bekommen.

Zur „Shopping Queen“ fehlten nur zwei Punkte

Teilnehmerin aus GochZur „Shopping Queen“ fehlten nur zwei Punkte

Ihre Konkurrentinnen sahen Manuela Sonntag aus Goch auf Platz 1. Moderator Guido Maria Kretschmer zog eine extrovertierte Blonde vor. Trotzdem gab es Jubel in der Familie und im großen Freundeskreis.

Das wurde aus den Düsseldorfer Dschungelcampern

RTL-ShowDas wurde aus den Düsseldorfer Dschungelcampern

Bevor an diesem Samstag der neue Dschungelkönig gewählt wird, haben wir einmal auf die Düsseldorfer Kandidaten der vergangenen Jahre und ihre Karrieren nach dem Camp geblickt. Denn die verliefen sehr unterschiedlich.

Gocherin möchte Shopping Queen werden

TV-SerieGocherin möchte Shopping Queen werden

Zum zweiten Mal sticht die Aida mit Aspirantinnen auf den Titel „Shopping Queen“ in See.

Krefelderin wird Shopping Queen

Sandra TorgerKrefelderin wird Shopping Queen

Sandra Torger hat Guido Maria Kretschmer begeistert und „Shopping Queen“ gewonnen. Die Krefelderin ist stolz, dass sie den Düsseldorfern gezeigt hat, wie gut es sich in ihrer Heimatstadt einkaufen lässt. Die Dreharbeiten waren für sie anstrengender als gedacht.

„Shopping Queen“ in  Krefeld – Motto „Feine Beine“

Ausstrahlung am Freitag„Shopping Queen“ in  Krefeld – Motto „Feine Beine“

Es dürfte eine für Krefeld nicht zu unterschätzende Imagewerbung sein: Die Krefelderin Sandra Torger hat bei „Shopping Queen“ teilgenommen und war dazu auf Einkaufstour in Krefeld unterwegs.

Verona Pooth erzählt von „Techtelmechtel“ mit Donald Trump

Bei „Miss American Dream“-WahlVerona Pooth erzählt von „Techtelmechtel“ mit Donald Trump

Eine deutsche Werbe-Ikone und der US-Präsident? Werbe-Ikone Verona Pooth erzählt bei „Promi Shopping Queen“ von ihrer Wahl als „Miss American Dream“ und hat dabei angedeutet, dem heutigen US-Präsidenten dabei sehr nah gekommen zu sein.

Tanja Szewczenko beschreitet neue Wege

Ausstieg bei „Alles was zählt“Tanja Szewczenko beschreitet neue Wege

Die Ex-Eiskunstläuferin, die seit vielen Jahren als Soap-Schauspielerin unterwegs ist, hat das Ende ihres Engagements bei der RTL-Serie „Alles was zählt“ bekannt gegeben. Sie will sich auf ein neues Projekt konzentrieren.

Mit Kuba-Feeling zum Sieg

„Promi Shopping Queen“Mit Kuba-Feeling zum Sieg

Das Motto von „Promi Shopping Queen“ war dieses Mal: Zeige Haut mit einem raffinierten Ausschnitt. Bei Anne-Sophie Briest, Miriam Höller und Barbara Becker gab es Chaos, einen vollen Bus und einen Victoria-Beckham-Look.

Guido schwärmt von glänzendem Curvy-Model

"Promi Shopping Queen"Guido schwärmt von glänzendem Curvy-Model

In der neuen Episode von "Promi Shopping Queen" gab es diesmal eine Extra-Portion Glamour. Die Aufgabe: ausgefallene Glitzer-Outfits kreieren. Seinen heimlichen Favoriten hatte Juror Guido Maria Kretschmer schnell gefunden. Für den Sieg reichte es jedoch nicht.

Joelina Drews gewinnt den Muster-Marathon

"Promi Shopping Queen"Joelina Drews gewinnt den Muster-Marathon

Joelina Drews hat sich zur "Promi Shopping Queen" gekrönt. Die Tocher von Schlagersänger Jürgen Drews überzeugte Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei der schwierigen Aufgabe, verschiedene Muster zu einem Outfit zusammenzufügen.

Dagi Bee auf dem Siegertreppchen

ShoppingDagi Bee auf dem Siegertreppchen

Vier mehr oder weniger bekannte Promis kauften in der neuen Folge der "Promi Shopping Queen" nach Ansage von Designer Guido Maria Kretschmer ein. Mit dabei: Düsseldorfs Youtube-Star Dagi Bee.

Mit Schottenrock auf dem Siegertreppchen

"Promi Shopping Queen"Mit Schottenrock auf dem Siegertreppchen

Mit dem Motto "Die neue Woll-Lust" werden die schlimmsten Albträume von RTL-Moderatorin Annett Möller wahr. Youtuberin Dagi Bee nutzt "Promi Shopping Queen" zur Eigenwerbung, und Ex-Bachelor Leonard Freier zeigt im Schottenrock fast ein wenig zu viel.

Youtube-Star Dagi Bee geht für Guido shoppen

Promi Shopping QueenYoutube-Star Dagi Bee geht für Guido shoppen

Youtube-Star Dagi Bee will Promi-Shopping-Queen werden. Die Fans der Düsseldorferin können ihr am Sonntag dabei zusehen, ob sie mit Wolle umgehen kann.

Schminken und twerken im Shopping-Bus

Promi Shopping QueenSchminken und twerken im Shopping-Bus

Bei "Promi Shopping Queen" in Bremen schleppt Ex-Fußballprofi Thomas Helmer die Einkaufstüten. Das Shopping-Auto dient als Tanzbühne und Maskenraum zugleich. Es gibt Besuch aus New York und Hollywood.

Warum gehen die Teilnehmerinnen bei Shopping Queen nie zu H&M?

Wie kann man bei Shopping Queen mitmachen?