Jürgen B. Hausmann in Dormagen Freilichtbühne erstmalig ausverkauft

Zons · Erstmalig war die Zonser Freilichtbühne im Rahmen des Kabarett- und Comedy-Festivals in diesem Jahr ausverkauft. Insgesamt 750 Menschen kamen in die Zollfeste, um den Kabarettisten und Lehrer Jürgen B. Hausmann zu sehen

 Insgesamt 750 Menschen fanden sich in Zons ein. 
  Foto: Moll

Insgesamt 750 Menschen fanden sich in Zons ein. Foto: Moll

Foto: Moll

Der Aachener kehrte mit seinem „Sommer Spezial“ nach Zons zurück. Bereits im vergangenen Jahr füllte er dort die Ränge, somit ist es bereits sein zweiter Auftritt auf dem Festival.  Olaf Moll, Leiter des städtischen Kulturbüros, beschreibt eine „tolle Atmosphäre“. „Die Bedingungen waren optimal, es war mit 22 Grad nicht zu warm und der Mix aus Sonne und Wolken war Ideal.“