Straßenbau in Dormagen L380-Sanierung erst später fertig

Nievenheim · Die im Januar begonnene Sanierung der Landstraße 380 zwischen Nievenheim und Allerheiligen wird nicht pünktlich fertig. Die Gründe.

 Die    L380    am Ortsausgang Nievenheim in Richtung Allerheiligen: Bis hier wieder freie Fahrt möglich ist, dauert es noch (Archivfoto).

Die L380 am Ortsausgang Nievenheim in Richtung Allerheiligen: Bis hier wieder freie Fahrt möglich ist, dauert es noch (Archivfoto).

Foto: Wolfgang Walter

Auf Verwunderung bis zu Ärger reichten die Gefühle von Anwohnern in den vergangenen Tagen, wenn sie auf die Baustelle der Landstraße 380 zwischen Nievenheim und Allerheiligen blickten. „Da wird doch gar nicht gearbeitet“, beschwerte sich ein Anrufer in der Redaktion, „da stehen zwei Arbeiter, aber irgendwie passiert da nichts.“