Leihvertrag bis zum Sommer Fortunas Zimmer bekräftigt Wechselwunsch nach Kaiserslautern

Update | Düsseldorf/Kaiserslautern · Der Wechsel von Jean Zimmer zum 1. FC Kaiserslautern nimmt konkrete Züge an. Der 27-Jährige will seinem Heimatverein helfen, den Abstieg in die 4. Liga zu verhindern und selbst möglichst viel Spielpraxis sammeln. Auch für Fortuna könnte das eine Chance sein.

 Jean Zimmer würde gerne zum 1. FC Kaiserslautern wechseln.

Jean Zimmer würde gerne zum 1. FC Kaiserslautern wechseln.

Foto: Frederic Scheidemann

Das Kapitel Jean Zimmer bei Fortuna dürfte schon in wenigen Tagen zumindest bis Sommer unterbrochen werden. Nach Informationen unserer Redaktion steht das Leihgeschäft mit Drittligist 1. FC Kaiserslautern unmittelbar vor dem Abschluss. Der gebürtige Bad Dürkheimer würde gerne mithelfen, seinem Lieblingsverein den Gang in die vierte Liga zu ersparen und sich mit diesem Schritt mehr Einsatzzeiten zu verschaffen.