Mars Saibert

"Sex and Zaziki" auf der großen Leinwand
"Sex and Zaziki" auf der großen Leinwand

Düsseldorfer Internetserie kommt ins Kino"Sex and Zaziki" auf der großen Leinwand

Filmreif! "Sex and Zaziki" fing als studentisches Internet-Projekt an und kommt nun ins Kino. Am 4. Mai feiert die Düsseldorfer Produktion Premiere im Cinestar Oberkassel. Mit dabei sind neben vielen prominenten Gästen auch Produzenten und Darsteller.

"Unter Uns"-Star wirbt für Peta
"Unter Uns"-Star wirbt für Peta

Mars Saibert protestiert nackt"Unter Uns"-Star wirbt für Peta

Soap-Star Mars Saibert ist in eine ungewöhnliche Rolle geschlüpft. Für eine Plakataktion ließ sich der "Unter Uns"-Star nur mit einem Bodypainting "bekleidet" ablichten. Der 31-Jährige demonstriert mit der Aktion gegen die Zirkushaltung von Wildtieren.

Mars Seibert macht in Mode
Mars Seibert macht in Mode

Shop in UnterbilkMars Seibert macht in Mode

Obwohl er Aufmerksamkeit gewöhnt ist, wirkte Sänger und Schauspieler Marcel „Mars“ Saibert aufgeregt. Unter den Augen von Freunden und Kollegen eröffnete er sein Modegeschäft „Neidfaktor“ an der Lorettostraße. „Wir verkaufen Entwürfe junger Designer, die es sonst nirgendwo gibt", sagt er.

Mars Saibert ist "Sexiest Soap Boy"
Mars Saibert ist "Sexiest Soap Boy"

Düsseldorfer bricht MädchenherzenMars Saibert ist "Sexiest Soap Boy"

Grüne Augen, dunkle Wuschelhaare: Offensichtlich bringt er die Mädchenherzen zum Schmelzen. Der Schauspieler Mars Saibert ("Unter uns") aus Düsseldorf ist der "Sexiest Soap Boy". Das ergab eine Online-Umfrage.