Jörg Meuthen

Meuthen verlässt die AfD
Meuthen verlässt die AfD
VideoMeuthen verlässt die AfD

Der langjährige AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen kehrt der Partei den Rücken. Er werde sein Amt niederlegen und die AfD verlassen, bestätigte Meuthen am Freitag. Zuvor hatten WDR, NDR und das

AfD-Vorsitz: Jörg Meuthen will nicht mehr kandidieren
AfD-Vorsitz: Jörg Meuthen will nicht mehr kandidieren
VideoAfD-Vorsitz: Jörg Meuthen will nicht mehr kandidieren

Der langjährige AfD-Co-Vorsitzende Jörg Meuthen will seinen Posten räumen. Bei der Neuwahl des Parteivorstandes im Dezember wird er nicht mehr für den Spitzenposten kandidieren.

Jörg Meuthen beim AfD-Wahlkampfauftakt in Münster
Jörg Meuthen beim AfD-Wahlkampfauftakt in Münster
VideoJörg Meuthen beim AfD-Wahlkampfauftakt in Münster

Die NRW-AfD startet in den Bundestagswahlkampf: In Münster hat die Partei zum Wahlkampf-Auftakt mit AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen geladen. Vor der Stadthalle formierten sich rund 250 Demonstranten.