Jerome Boateng

Gericht verurteilt Boateng wegen Körperverletzung
Gericht verurteilt Boateng wegen Körperverletzung
VideoGericht verurteilt Boateng wegen Körperverletzung

Im vergangenen Jahr verurteilte das Amtsgericht München Jérôme Boateng wegen Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 1,8 Millionen Euro. Dagegen ging er vor. Doch besser ging das Berufungsverfahren

Prozess wegen Körperverletzung: Boateng lehnt Einigung ab
Prozess wegen Körperverletzung: Boateng lehnt Einigung ab
VideoProzess wegen Körperverletzung: Boateng lehnt Einigung ab

Begleitet von großem Medienrummel hat vor dem Landgericht München I ein neuer Prozess gegen den langjährigen Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng begonnen. Boateng hat einen Vorschlag des Gerichts

Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt
Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt
VideoBoateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt

Es war eine Marathon-Verhandlung: Nach einem mehr als zehn Stunden langen Prozesstag verurteilte das Amtsgericht München Jérôme Boateng in der vergangenen Woche wegen Körperverletzung. Doch damit ist

Jerome Boateng bestreitet Körperverletzungsvorwurf vor Gericht
Jerome Boateng bestreitet Körperverletzungsvorwurf vor Gericht
VideoJerome Boateng bestreitet Körperverletzungsvorwurf vor Gericht

Der ehemalige Bayern- und Nationalspieler Jerome Boateng hat vor Gericht Vorwürfe der Körperverletzung bestritten. Er habe eine frühere Lebensgefährtin nicht geschlagen und verletzt, sagte er am