Apobank

Ein Abend zum Netzwerken und Kontakte knüpfen
Ein Abend zum Netzwerken und Kontakte knüpfen

Düsseldorf IN - Ärzte im GesprächEin Abend zum Netzwerken und Kontakte knüpfen

Etwa 600 Gäste aus dem Bereich Medizin tauschten sich aus und kamen miteinander ins Gespräch.

Ständehaus-Treff mit Österreichs Außenminister Sebastian Kurz
Ständehaus-Treff mit Österreichs Außenminister Sebastian Kurz

FotosStändehaus-Treff mit Österreichs Außenminister Sebastian Kurz

Am Montag, 26. Juni 2017, war Österreichs Außenminister und Kanzlerkandidat Sebastian Kurz (ÖVP) zu Gast beim Ständehaus-Treff in Düsseldorf. Dort stand er RP-Chefredakteur Michael Bröcker Rede und

700 Gäste in der Schmiedehalle
700 Gäste in der Schmiedehalle

Fotos700 Gäste in der Schmiedehalle

Namhafte Vertreter der Gesundheitsbranche versammelten sich gestern in der Schmiedehalle des Böhler-Areals, um beim 9. Ärzte-Treff dabei zu sein.