Anne Hathaway

Die Obamas gehören zu bestgekleideten Promis der Welt
Die Obamas gehören zu bestgekleideten Promis der Welt

Liste der "Vanity Fair"Die Obamas gehören zu bestgekleideten Promis der Welt

Wer auf dieser Liste steht, muss sich um seinen Stil keine Sorgen machen. Das US-Magazin "Vanity Fair" wählte wieder die bestgekleideten Menschen. Ganz oben mit dabei: Prinzessin Letizia, Daniel Craig, das Präsidenten-Ehepaar Obama und Carla Bruni.

Tim Burtons bizarres Wunderland
Tim Burtons bizarres Wunderland

Neu-Verfilmung des KlassikersTim Burtons bizarres Wunderland

Tim Burton hat „Alice im Wunderland“ neu verfilmt. Der Literaturklassiker kommt diesmal nicht niedlich-kindlich daher, sondern mit morbidem Charme. Dafür sorgen nicht Johnny Depp und Helena Bonham Carter in phantastisch bizarren Kostümen.

Diese Schwester hat Probleme
Diese Schwester hat Probleme

Neu im Kino: "Rachels Hochzeit"Diese Schwester hat Probleme

Für ihre Rolle in "Rachels Hochzeit" wurde Anne Hathaway für den Oscar nominiert. Sie spielt eine Frau mit Drogenproblemen, die auf einer Familienfeier verdrängten Konflikten begegnet. Regie führte Jonathan Demme, von dem man seit "Philadelphia" wenig gesehen hat.

Die coolste Wurst der Welt
Die coolste Wurst der Welt

Hugh Jackman führt durch die OscarsDie coolste Wurst der Welt

Im Vorfeld der 81. Oscar-Verleihung hatte Hugh Jackman die spannendste Nacht des Jahres angekündigt. Es werde ein Abend voller Überraschungen. Damit hat der "Sexiest Man Alive" den Mund ziemlich voll genommen. Doch er sollte Recht behalten. Jackman kann nicht nur Familienministerinnen bespaßen.

Hathaway nimmt Vater zur Oscar-Verleihung mit
Hathaway nimmt Vater zur Oscar-Verleihung mit

Gala in Los Angeles am 22. FebruarHathaway nimmt Vater zur Oscar-Verleihung mit

Hollywood (ddp). US-Schauspielerin Anne Hathaway nimmt ihren Vater mit zur Oscar-Verleihung. Sie versuche, auch noch Karten für ihre Mutter und ihren Bruder zu ergattern, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift "People. Hathaway ist bei der Gala für den Film "Rachels Hochzeit" als beste Hauptdarstellerin nominiert. Dies sei ihr erstes und vielleicht einziges Mal bei den Oscars. Da wolle sie ihre Familie dabei haben.

Hathaway: Keine Lust auf Glanz und Glamour

ShowbizHathaway: Keine Lust auf Glanz und Glamour

Berlin (RPO). Anne Hathaway (26), Schauspielerin, kann mit dem Glanz und Glamour der amerikanischen Filmszene wenig anfangen. Am liebsten würde sie nur Filme drehen und auf jegliche Interviews verzichten, sagte die geborene New Yorkerin. Sie könne nicht nachvollziehen, dass sich Menschen für das Leben von Stars und Sternchen interessieren. "Ich bin so auch überhaupt nicht aufgewachsen. In meiner Familie gab es keinen Klatsch und Tratsch, wir hatten auch keine Boulevardblätter zu Hause", erzählte sie. "Mir war auch egal, mit wem Julia Roberts zusammen ist. Mich interessiert das Privatleben anderer nicht, mich interessieren nur ihre Arbeit und ihre Leistung." Ab Donnerstag (5. Februar) ist Hathaway an der Seite von Kate Hudson in der Komödie "Bride Wars - Beste Feindinnen" zu sehen.

RAF-Drama für "Oscar" nominiert
RAF-Drama für "Oscar" nominiert

"Baader Meinhof Komplex"RAF-Drama für "Oscar" nominiert

Ein deutscher Film hat bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles Chancen auf eine der begehrten Trophäen. Das RAF-Drama "Baader Meinhof Komplex" ist für die Kategorie "bester nicht englischsprachiger Film" nominiert worden.

Anne Hathaway kostet 9300 Euro
Anne Hathaway kostet 9300 Euro

Benefizauktionen der StarsAnne Hathaway kostet 9300 Euro

Anne Hathaway ist offenbar sehr beliebt. Gleich drei Fans haben ein Date mit ihr ersteigert. Das war ihnen jeweils 9300 Euro wert. Die Schauspielerin ist nicht etwa knapp bei Kasse. Sie nahm an einer Benefizauktion teil.

Ex-Freund muss ins Gefängnis
Ex-Freund muss ins Gefängnis

Anne HathawayEx-Freund muss ins Gefängnis

Anne Hathaways Ex-Lebensgefährte muss hinter Gitter. Raffaello Follieri wurde wegen Betrugs zu viereinhalb Jahren ins Gefängnis verurteilt. Der Verflossene der Hollywoodschauspielerin zeigte sich im Prozessverlauf geständig.

Jennifer Lopez feiert mit Halle Berry
Jennifer Lopez feiert mit Halle Berry

Die einflussreichsten Frauen HollywoodsJennifer Lopez feiert mit Halle Berry

Wenn ein US-Magazin die einflussreichsten und berühmtesten Frauen Hollywoods ehrt, ist ein großes Aufgebot an Stars und Sternchen garantiert. Am Mittwochabend gaben sich Nicole Kidman, Jennifer Lopez und Halle Berry die Klinke in die Hand und ließen die Korken knallen.

Hollywoodstars im Magerwahn

Hungern für die KarriereHollywoodstars im Magerwahn

Sie stehen fast täglich im Rampenlicht und präsentieren ihren Körper. Perfektes Aussehen ist dabei ein Muss. Viele stürzen sich in einen Abnehmwahn. Bei den Schönen und Reichen in Hollywood scheint das Motto zu gelten: Je dünner desto besser.

Schwarz, rot, weiß sind alle meine Kleider
Schwarz, rot, weiß sind alle meine Kleider

Oscar-VerleihungSchwarz, rot, weiß sind alle meine Kleider

Die Verleihung der Oscars in Los Angeles ist immer auch ein großes Schaulaufen der Designer. Wer trägt welches Kleid? In diesem Jahr gab es, was die Farben betrifft, nicht viele Ausreißer: schwarz, weiß-glänzend oder rot mussten die Kleider der Damen auf dem roten Teppich sein. Und was sahen sie gut aus.

Plötzlich Prinzessin 2: Schlimmer geht's immer
Plötzlich Prinzessin 2: Schlimmer geht's immer

Garry Marshalls filmischer TiefpunktPlötzlich Prinzessin 2: Schlimmer geht's immer

Mit "Pretty Woman" feierte Gary Marshall seinen größten Erfolg. Mit der Fortsetzung der Teenie-Klamotte "Plötzlich Prinzessin" begibt sich der Hollywood-Regisseur in die Untiefen des Kinos. Von einem märchenhaften Nachklapp kann keine Rede sein.

Neu im Kino

Neu im Kino

Ich geh nach Hause