Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Durcheinander auf dem Feld Wer sich bei Fortuna nicht an die Vorgaben von Preußer hält

Analyse | Düsseldorf · Wenn Fortuna am Sonntag bei Hansa Rostock Erfolg haben will, darf es bei ihr nicht so vogelwild zugehen wie beim 0:3 in Hannover. Bei einem Spieler fiel besonders auf, dass er Probleme hatte, sich dem taktischen Plan anzupassen. Um wen es sich handelt und was der Trainer dazu sagt.

Fortuna Düsseldorf: Diese Noten haben die Fans und die Redaktion den Profis in Hannover gegeben
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortunen gegeben

52 Bilder
Foto: dpa/Swen Pförtner

Fortunas Zweitrunden-Pokalspiel bei Hannover 96 hat einen deutlichen längeren Nachhall, als es einzelne Begegnungen im schnelllebigen Fußballgeschäft üblicherweise haben. Zu bitter, zu blutleer war einfach die Vorstellung, die die Düsseldorfer am Mittwochabend bei ihrer 0:3-Niederlage gegen den gewiss nicht überragenden Ligarivalen abgeliefert hatten.