Wer bei Fortuna aufgefallen ist – Teil 2 Das sind die Gewinner und Verlierer des Trainingslagers

Analyse | Düsseldorf · Acht Tage hat Cheftrainer Preußer sein Team in Bad Leonfelden auf die Saison in der Zweiten Liga vorbereitet. Wer einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wer sich nicht so zeigen konnte. Von wem mehr kommen muss. Teil 2 von K wie Koutris bis Z wie Zimmermann.

Fortuna Düsseldorf: Diese Spieler könnten den Durchbruch schaffen
Link zur Paywall

Diese Spieler könnten bei Fortuna den Durchbruch schaffen

47 Bilder
Foto: Christof Wolff

Kostenpflichtiger Inhalt Christian Preußer hat in acht Tagen Trainingslager in zehn öffentlichen Übungseinheiten und zwei Testspielen seine Mannschaft auf die Saison in der Zweiten Liga vorbereitet. Die Reisegruppe bestand aus drei Torhütern und 20 Feldspielern. Wer besonders aufgefallen ist – positiv wie negativ. Die Zeugnisvergabe erfolgt streng in alphabetischer Reihenfolge. Zum Stand der Vorbereitung verzichten wir auf eine Notenvergabe, die mündlichen Bewertungen lassen gleichwohl deutlich Tendenzen erkennen. Unseren ersten Teil von A wie Appelkamp bis K wie Klaus können Sie hier nachlesen.