Borussias Hannes Wolf im Interview „Cristiano Ronaldo imponiert mir“

Mönchengladbach · Borussia neuer Offensivmann Hannes Wolf spricht über seinen Wechsel zu Borussia, seinen Trainer Marco Rose und sein großes Vorbild.

 Hannes Wolf, geboren in Graz, zuvor tätig für den FC Liefering, RB Salzburg uind RB Leipzig, geht nun in Gladbach in die Offensive.

Hannes Wolf, geboren in Graz, zuvor tätig für den FC Liefering, RB Salzburg uind RB Leipzig, geht nun in Gladbach in die Offensive.

Foto: Dirk Paeffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Hannes Wolf gelang im Testspiel gegen Greuther Fürth (0:2) zwar kein Treffer, doch der Österreicher zeigte erneut, dass er mit seinem Tempo und seiner Wendigkeit am Ball nur sehr schwer für seine Gegner auszurechnen ist. Im Interview mit unserer Redaktion spricht er über seine Beziehung zu Borussias Trainer Marco Rose, die Vorfreude auf sein erstes Derby vor Zuschauern und den Konkurrenzkampf in der Gladbacher Offensive.