Bernd Krauss redet Klartext „Zu leicht, gegen Gladbach Tore zu machen“

Exklusiv | Mönchengladbach · Vor dem Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und dem BVB blickt Bernd Krauss kritisch auf die aktuelle Situation der Gladbacher. Der Ex-Borusse fordert vor allem in der Defensive eine klare Leistungssteigerung und sagt, was ihm nicht gefällt und warum das kein Trainerproblem ist.

Borussia Mönchengladbach: Startelf gegen TSG 1899 Hoffenheim
Link zur Paywall

So könnte Borussias Startelf in Hoffenheim aussehen

24 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Ich bin ehrlich: Obwohl ich in Dortmund geboren wurde und beim BVB Profi geworden bin, liegt mir die Mönchengladbacher Borussia mehr am Herzen. In Gladbach hatte ich meine beste Zeit als Spieler und war dort auch als Trainer erfolgreich. Natürlich bin ich stolz darauf, 1995 den Pokal gewonnen zu haben mit Gladbach. Borussias Traum, das zu wiederholen, ist ja leider vorbei, das 0:3 in Hannover war ein Schlag ins Gesicht.